Anya

Ich bin im Juli 1984 in Dortmund geboren, medizinisch technische Laborassistentin, Wirtschaftspsychologin und Autorin aus Leidenschaft.

 

Schon als Kind liebte ich es, Geschichten zu erfinden - oft auch zum Leidwesen meiner Eltern. Je größer ich wurde, desto umfassender wurden die Geschichten, die in meinem Kopf herumspukten. Irgendwann entdeckte ich die Fähigkeit, Emotionen auf Papier zu bringen und hauchte meinen Figuren Leben ein.

 

Im März 2014 veröffentlichte ich ohne große Erwartungen meinen Debütroman „Von dir verführt“, der auf Amazon zum Bestseller wurde.

 

Ich war verrückt genug, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und kehrte dem sicheren Bürojob den Rücken. Aber mal ehrlich … wie verrückt kann es sein, einen Traum zu leben, wenn man die Chance dazu bekommt?

 

Um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, benötige ich drei Dinge: Gute Musik, schwarzen Tee mit Latte Macchiato und weiße Schokolade.