Weitere Bücher


Sturm Trilogie

Regenglanz

Verletzlich, aber stark

Kunststudentin Alissa arbeitet neben der Uni als Tätowiererin. Sie ist gut in ihrem Job, ausgesprochen gut. Nur scheint das ihren neuesten Kunden nicht zu interessieren, der sich offenbar kein Tattoo von einer Frau stechen lassen will. Sexistischer Mistkerl.  


Entschlossen, aber sanft

Als Sportstudent Simon Alissa das erste Mal sieht, rauben ihm ihre tiefblauen Augen fast den Atem. Er fühlt sich sofort von ihr angezogen – und will ihr auf keinen Fall das extrem peinliche Tattoo zeigen, das eigentlich überstochen werden soll. Aber nun hält sie ihn für ein Arschloch. Und das ist noch schlimmer.  


Zusammen, aber verloren

Alissa und Simon. Während der Sitzungen lernen sich die beiden kennen – und mit jedem Treffen knistert es mehr. Doch keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie mit ihrer beginnenden Beziehung gerade ein Tabu brechen …


Band 1 der Sturm-Trilogie mit Setting Hamburg.
Modern, authentisch, nahbar: Eine deutsche Autorin schreibt über deutsche Settings.

Nebelschimmer

Zu Hause ist kein Ort. Zu Hause ist ein Gefühl …
Damals: Calla und Jasper. Sie waren das perfekte Pärchen. Das, von dem alle dachten, es würde für immer zusammenbleiben. Doch manchmal hat das Leben andere Pläne. Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen. Und manchmal führen einen diese Entscheidungen weit weg von zu Hause …


Heute: Nach mehr als einem Jahr im Ausland ist Calla wieder zurück in Deutschland und studiert in einer kleinen Studentenstadt an der Ostsee. Sie ist froh, wieder zu Hause bei ihren Freundinnen zu sein. Sie hat Alissa und Leo unheimlich vermisst. Ihren Exfreund Jasper wiederzusehen löst hingegen jede Menge widersprüchliche Gefühle in ihr aus. Wut. Verletzung. Und Sehnsucht. Verdammt. Es war doch richtig, sich von ihm zu trennen. Nur leider hört ihr Herz nicht auf ihren Kopf …

Eine Own Voices Romance. Divers, positiv und selbstverständlich.
Band 2 der Sturm-Trilogie

Gewitterleuchten

Enemies to Lovers ...

Leona ist mitten im Unistress, als das Schicksal sie zwingt, eine Studienpause einzulegen und in ihre kleine norddeutsche Heimatstadt zurückzukehren: Ihr Ziehvater Teddy hatte einen schweren Arbeitsunfall und liegt im Krankenhaus. Da er aufgrund seiner Verletzungen nie wieder wird arbeiten können, überschreibt er ihr seine Autowerkstatt. Ihr und seinem leiblichen Sohn Aaron. Für Leo wird damit – trotz der traurigen Umstände – ein Traum wahr. Aaron hingegen, gelackter Münchener BWL-Student, will die Werkstatt so schnell wie möglich verkaufen. Zwischen den beiden kommt es unweigerlich zu hitzigen Wortgefechten. Aber viel schlimmer sind die Momente, in denen sie sich nicht streiten. Weil es dann so viel schwerer ist, sich gegen die Anziehung zu wehren ...

Drei Freundinnen. Drei Städte. Drei Herzensbücher.
Band 3 der Sturm-Trilogie

Reckless Things-Reihe

That Reckless thing called love

Valerie Morgan kann ihr Glück kaum fassen, als sie direkt nach dem Masterabschluss die Zusage für ihren Traumjob in einem internationalen Konzern erhält. Blöderweise stellt sie an ihrem ersten Arbeitstag fest, dass der CEO des Unternehmens kein Geringerer ist als der Typ, dem sie vor zwei Tagen ein blaues Auge verpasst hat. Zayn Turner – unverschämt attraktiv, arrogant und unausstehlich – ist nämlich vollkommen zu Unrecht Opfer ihrer Selbstverteidigungskünste geworden. Sie rechnet fest damit, sofort wieder gekündigt zu werden, aber ihr neuer Boss hat eine Schwäche für schlagfertige Blondinen und macht ihr ein Angebot, das sie eigentlich lieber ablehnen sollte.

THAT RECKLESS THING CALLED Trust

Die junge PR-Agentin Camilia Montgomery ist entsetzt, als sie von ihrer Chefin einen neuen Klienten bekommt. Denn es handelt sich dabei um niemand Geringeren als das angesagte Male-Model Bradley Wilder – extrem arrogant und ein echtes Arschloch. Zumindest war er das früher in der Highschool, wo er keine Gelegenheit ausließ, Cam zu mobben oder zu demütigen. Als sie jedoch wegen eines Skandals nicht nur von den Medien, sondern auch von gefühlt ganz New York zerrissen wird, bietet ausgerechnet er seine Hilfe an. Aber kann sie ihm trauen? Kann aus einem Mistkerl wirklich ein Gentleman, aus einem Peiniger ein Retter in der Not und aus Verachtung lodernde Leidenschaft werden?

THAT RECKLESS THING CALLED Hope

Wenn fliegende Fetzen zu sprühenden Funken werden, ist das Feuer nicht weit. 


Für die Junganwältin Lindsay Stallone könnte der Tag nicht schlechter starten. Ausgerechnet vor dem wichtigsten Meeting ihrer Karriere, schnappt ihr der Fahrer eines auf Hochglanz polierten BMW den weit und breit letzten Parkplatz vor der Nase weg. Es kommt zu einem hitzigen Wortgefecht, bei dem ihr der arrogante – aber leider auch höllisch heiße – Anzugträger zu verstehen gibt, dass sein Termin wichtiger sei. Wutentbrannt kommt Lin ganze zwanzig Minuten zu spät zur Arbeit, wo man ihr zu allem Überfluss Mr. Wichtig als neuen Partner der Kanzlei vorstellt. Für Lin ist es Abneigung auf den ersten Blick. Doch genau das übt auf Collin Harder eine ungeahnte Anziehung aus.

BLÜTEZEIT

Sie hatten nie eine andere Wahl, als sich zu begegnen und einander hoffnungslos zu verfallen.


Leilani Lohan liebt zwei Dinge: Ihre nervige Schwester und den Duft frisch geschnittener Blumen. Männern geht die hübsche Zweiundzwanzigjährige ganz bewusst aus dem Weg. Bis ein großer, attraktiver Mann im perfekt sitzenden Anzug ihren Blumenladen betritt, einen gigantischen Strauß kauft und ihr diesen schenkt. Als sie den Grund dafür erfährt, setzt sie alles daran, den Fremden wieder loszuwerden. Leilani ahnt jedoch nicht, dass Asher O’Reilly bereits beschlossen hatte, sie näher kennenzulernen, noch bevor er ihr gegenüberstand. Und Männer wie er fühlen sich am meisten von dem angezogen, was sie nicht haben können … oder dürfen.

FAKE ROOMIE

1. Wir verbringen keine Nächte zusammen.
2. Wir vermeiden es, uns nackt zu sehen.
3. Wir küssen uns niemals auf den Mund.
4. Wir gehen auf keinen Fall miteinander ins Bett.
5. Wir verlieben uns nicht!

Sich stets zu nehmen, was er will, hat Cameron Jefferson zu dem gemacht, was er heute ist: Vermögend, erfolgreich, gefragt. Nur bei Amy Watson – seit Jahren seine beste Freundin – hält sich der attraktive Geschäftsmann zurück. Das klappt aber nur, weil Cameron die Regeln seiner sogenannten Freundschaftsformel streng befolgt – bis Amy ihn darum bittet, ihr bei der Besichtigung ihres Traumhauses mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn die Eigentümerin lässt durchblicken, dass Pärchen bevorzugt werden. Was liegt also näher, als sich als eins auszugeben und das Haus gemeinsam zu beziehen? Vorerst. Dass Cameron dazu die 1. Regel brechen muss, heißt ja nicht, dass er auch gegen die anderen verstoßen wird. Oder?

Dieser abgeschlossene Liebesroman umfasst ca. 350 Taschenbuchseiten. Kein Cliff! Kein Mehrteiler!  

Sprung ins Herz

Wie jeden Sommer verbringt Bree Clearwater ihre Ferien in Santa Barbara. Das Strandhaus ihres Dads ist der perfekte Ort, um sich von ihrer nervigen Mutter, dem Unistress und der Trennung von ihrem Freund zu erholen. Deshalb passt ein Typ überhaupt nicht in Brees Urlaubsplanung. Blöderweise hat ihr Dad mit keinem Wort erwähnt, dass sie sich das Haus mit dem unverschämt gut aussehenden Chase Newton teilen muss.

Zufällig hat auch dieser gerade eine Trennung hinter sich, von der er sich – im Gegensatz zu Bree – mit einem heißen Sommerflirt ablenken will. Warum also lange suchen, wenn ihm das Schicksal eine derart hübsche Brünette vor die Nase setzt, die zudem seinen Jagdtrieb weckt? Denn Bree scheint gegen seinen Charme immun zu sein – bis sie eine Seite an Chase entdeckt, die ihrem Herzen gefährlich werden könnte …

ABBITTE - Süße Schuld

Logan Carter kontrolliert als CEO eines Medienkonzerns, wann und welche Nachrichten ausgestrahlt werden. Doch den Selbstmord seiner Mutter konnte er nicht kommen sehen. In ihrem Abschiedsbrief bittet sie ihn, Ruby Bennet, einer ihm wildfremden jungen Frau, jeden Monat fünftausend Dollar zukommen zu lassen. Anonym, über einen Anwalt. Als dieser ihm zwei Jahre später aber mitteilt, dass Ruby die letzten Schecks nicht eingelöst hat, will Logan den Grund dafür erfahren und nimmt Kontakt zu ihr auf … Ruby Bennet hat keine Ahnung, dass dieser große, attraktive Mann, der genauso viel Macht wie Sexappeal ausstrahlt, nicht bloß durch Zufall in ihrem Leben auftaucht. Ein Leben, in das sie seit Jahren niemanden mehr hereinlässt, der ihr das Herz brechen könnte. Deshalb setzt sie alles daran, Logan Carter so schnell wie möglich loszuwerden, und zeigt ihm nach einer heißen Nacht die kalte Schulter. Ruby ahnt jedoch nicht, dass sich Männer wie Carter am meisten von dem angezogen fühlen, das sie nicht haben können oder … dürfen.

No Risk, No Love

William, alias Thunder, muss Geld vor den Cops verstecken. Viel Geld. Da kommt ihm das leerstehende Haus eine Straße weiter mehr als gelegen. Als er es einen Tag später jedoch wieder abholen möchte, steht er vor einem Problem. Einem verdammt hübschen namens Olivia Donovan. Sie ist die neue Bewohnerin des Hauses, in das er unbedingt hinein will – am besten ohne irgendwelche Einbruchspuren zu hinterlassen. Dazu muss er einfach nur bei der 24- jährigen Blondine landen – oder besser gesagt in ihrem Bett. Doch das ist leichter gesagt als getan, da Olivia ihm eine Abfuhr nach der anderen erteilt. Denn der attraktive Fremde, in Gestalt tätowierter ein Meter neunzig, ist genauso anziehend wie zwielichtig und verkörpert alles, wovon sie sich lieber fernhalten sollte …

SEXSOMNIA - Schlaflos ...- REIHE

SEXSOMNIA - Schlaflos in Manhattan

Jayden King ist erfolgreich, charismatisch, attraktiv – und zu Tode gelangweilt. Besonders von Frauen, die ihm scharenweise zu Füßen liegen. Das nimmt seinem Sexleben irgendwann so sehr den Reiz, dass er beschließt, der Frauenwelt für eine Weile den Rücken zu kehren. Stattdessen will er sich ausschließlich auf den Ausbau seines Hotelimperiums konzentrieren. Eine neue Assistentin soll ihm dabei helfen, und Abigail Davis scheint die perfekte Besetzung für diesen begehrenswerten Job zu sein. Leider zieht diese ihre Bewerbung unverhofft zurück. Als Jayden den Grund dafür erfährt, traut er seinen Ohren kaum. Denn keine Frau hat es je gewagt, dem millionenschweren Junggesellen so unverblümt mitzuteilen, was sie von ihm hält. Nämlich nichts. Das kann er unmöglich auf sich sitzen lassen und sieht es als Herausforderung an, die hübsche Masterabsolventin vom Gegenteil zu überzeugen. Doch Abigail ist nicht empfänglich für seine Bemühungen. Sie hat weitaus größere Probleme. Probleme, die schon bald dafür sorgen, dass sie Jayden viel näher kommt, als es ihr lieb ist …

SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A

Sie zurückzugewinnen wird der härteste Fall seines Lebens.

Als jüngster Namenspartner einer der renommiertesten Anwaltskanzleien Los Angeles’ gewinnt der attraktive und erfolgsverwöhnte Blake Jagger genauso viele Fälle wie Frauenherzen. Bis auf Isabells – das hat er ihr vor acht Jahren gebrochen. Zu blöd, dass ausgerechnet seine hübsche und immer noch tief verletzte Ex, die er seitdem nicht mehr gesehen hat, als Einzige dabei helfen kann, eine unerwartete Klage gegen ihn abzuwenden. Sie soll Blake mit einer Zeugenaussage entlasten. Dabei würde Isabell ihren Ex am liebsten höchstpersönlich für das, was er ihr angetan hat, ein Leben lang wegsperren.

Ist dies Isabells unverhoffte Chance auf Rache? Oder tut sich für Blake eine Möglichkeit auf, jene Frau zurückzugewinnen, die ihm seit acht Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht?

Dieser Titel ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig, ohne Vorkenntnisse von "SEXSOMNIA - Schlaflos in Manhattan", gelesen werden.

FIT FOR LOVE

Anna Nass hasst ihren Namen genauso wie ihr Liebesleben. Denn nein, ihr Nachname ist nicht Programm. Was Männer angeht, sitzt sie seit der Trennung von ihrem langjährigen Freund ziemlich auf dem Trockenen. Dabei findet sie sich selbst eigentlich recht hübsch – bis auf die angesetzten Kummer-Kilos und ihre nicht vorhandene Frisur. Als Anna erfährt, dass ihr Ex auf die gleiche Silvesterparty eingeladen wurde, schwört sie der Schokolade ab und beschließt, in vier Wochen zur Sexbombe zu mutieren. Die längst überfällige Mitgliedschaft im Fitnessstudio soll ihr dabei helfen. Doch der Trainer entpuppt sich als das Arroganteste, Selbstverliebteste und leider auch Heißeste, was die Hölle je hervorgebracht hat. Norman – dessen Bauch stark an die Quadrate der Tafel ihrer Lieblings-Schoki erinnert. Zartbitter vom Geschmack und süchtig machend. Ihm will sie nicht auch noch verfallen. Immerhin hat sie eine Mission. Norman leider auch, nämlich den quirligen, Sprüche klopfenden Rotschopf ins Bett zu bekommen ...

Sugar love-Reihe

SUGAR LOVE - Geheime Lust (Teil 1)

„Es geht um Lust, nicht um Liebe“, wird der attraktiven Miranda das "Sugar Love" angepriesen. Ein exklusiver Club für Frauen, die sich hier von gut aussehenden Männern ihre sexuellen Wünsche erfüllen lassen. Genau das Richtige, denkt sich Miranda, nachdem sie Matthew in flagranti mit einer anderen erwischt hat.

Ethan will schnell viel Geld verdienen. Daher beschließt er, sein Aussehen im "Sugar Love" zu seinem Kapital zu machen. Für ihn ist es ein Job wie jeder andere – bis Miranda eines Tages seine Dienste bucht. Aus einem lukrativen Zuverdienst wird Vergnügen und aus Lust eine Anziehungskraft, die weit über das Sexuelle hinausgeht. Es kommen Gefühle ins Spiel, die nicht sein dürfen. Denn die beiden Ahnungslosen verbindet mehr miteinander als das "Sugar Love". Sehr viel mehr …

SUGAR LOVE - Hingabe (Teil 2)

Ein Club. Ein Mann. Eine Frau. Und ein Begehren, das nicht sein darf.

Zumindest aus Mirandas Sicht. Denn gäbe sie sich ihren Gefühlen für Ethan hin, würde das dem wichtigsten Menschen in ihrem Leben das Herz brechen. Sie rechnet jedoch nicht damit, ihres längst an Ethan verloren zu haben, weshalb ihm zu widerstehen einem emotionalen Höllentrip gleicht …

Noch nie hat sich Ethan so stark zu einer Frau hingezogen gefühlt. Daher kann und will er Miranda nicht aufgeben. Egal was, oder besser gesagt wer zwischen ihnen steht. Er ist bereit, alles zu riskieren – auch sein Herz.

Für beide geht es längst nicht mehr um Lust, sondern um Liebe! Doch welchen Preis ist vor allem Miranda bereit, dafür zu zahlen?

Sehnsucht-Reihe

Gespaltene Sehnsucht (Teil 1)

Er schreibt ihre Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu glauben wagte - Liebe.

Hannah Sanders ist jung, begehrt und allein. Seit sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, hat sie alles verloren: Ihre Freunde, Familie und das Vertrauen in Andere. Um sich vor ihrer Vergangenheit zu schützen, lebt sie nach Regeln, die sie sich selbst auferlegte. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser sich auch noch in ihre kratzbürstige und freche Art verliebt, gerät ihr Regelwerk ordentlich ins Wanken.  

Erfüllte Sehnsucht (Teil 2)

Er schreibt ihre Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu glauben wagte - Liebe.

Hannah Sanders ist jung, begehrt und allein. Seit sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, hat sie alles verloren: Ihre Freunde, Familie und das Vertrauen in Andere. Um sich vor ihrer Vergangenheit zu schützen, lebt sie nach Regeln, die sie sich selbst auferlegte. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser sich auch noch in ihre kratzbürstige und freche Art verliebt, gerät ihr Regelwerk ordentlich ins Wanken.  

Von dir-Reihe

Von dir verführt (Teil 1)

Er schreibt ihre Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu glauben wagte - Liebe.

Hannah Sanders ist jung, begehrt und allein. Seit sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, hat sie alles verloren: Ihre Freunde, Familie und das Vertrauen in Andere. Um sich vor ihrer Vergangenheit zu schützen, lebt sie nach Regeln, die sie sich selbst auferlegte. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser sich auch noch in ihre kratzbürstige und freche Art verliebt, gerät ihr Regelwerk ordentlich ins Wanken.  

Von dir geliebt (Teil 2)

Hannah Sanders bereut zutiefst, sich auf David Bender eingelassen zu haben. Sie redet sich ein, nichts für ihn zu empfinden, und verbucht die Affäre als Fehler, der nie wieder vorkommen wird. Doch David sieht gar nicht ein, sie kampflos aufzugeben, und setzt alles daran, Hannahs Herz zu erobern. Als sie seinem Charme erliegt, scheint das Glück der beiden perfekt – bis Hannah einen folgenschweren Fehler begeht. Wer kämpft jetzt um wen?

Von dir berührt (Teil 3)

Sie ist achtzehn, unschuldig, zuckersüß und tabu. Doch ihr zartes Wesen berührt ihn auf eine Weise, wie es vorher kaum eine geschafft hat. 

Seit ihrem zwölften Lebensjahr, denkt Mia Bender, es nicht wert zu sein, geliebt zu werden – bis der attraktive Oliver Baker sie auf seinem einunddreißigsten Geburtstag küsst. Diese Erfahrung ist für beide genauso unvergesslich wie verhängnisvoll, denn Oliver ist der beste Freund ihres Bruders David und ein rücksichtsloser Frauenheld dazu.

Von uns geliebt (Teil 4)

Erfolgreich. Charismatisch. Sexy. Kurz: ein wahr gewordener Traum von einem Mann. Das ist David Bender, und er ist glücklich vergeben – an Hannah. Sie ist alles, was er will, ihr möchte er die Welt zu Füßen legen. Für immer, bis dass der Tod sie scheidet …

Hannah Sanders, die quirlige Cafébesitzerin und Malerin, hat in David endlich den Mann gefunden, dem sie blind vertraut und der sie mit all ihren Macken liebt. Daher kann Hannah es kaum erwarten, seine Frau zu werden. Die Hochzeitsplanungen sind in vollem Gang, weshalb dem Glück der beiden nichts mehr im Weg steht – außer Hannah selbst. Denn ein unerwartetes Ereignis lässt sie in Panik geraten und einen Entschluss treffen, der das Ende ihrer Beziehung bedeuten könnte. Aber der wahren Liebe wird nachgesagt, alles überwinden zu können, oder nicht?

Sprache: