Hörbücher


Abbitte

Sie ist das eine Tabu, das er nicht brechen darf.

Logan Carter kontrolliert als CEO eines Medienkonzerns, wann und welche Nachrichten ausgestrahlt werden. Doch den Selbstmord seiner Mutter konnte er nicht kommen sehen. In ihrem Abschiedsbrief bittet sie ihn, Ruby Bennett, einer ihm wildfremden jungen Frau, jeden Monat fünftausend Dollar zukommen zu lassen. Anonym, über einen Anwalt. Als dieser ihm zwei Jahre später aber mitteilt, dass Ruby die letzten Schecks nicht eingelöst hat, will Logan den Grund dafür erfahren und nimmt Kontakt zu ihr auf …

Ruby Bennett hat keine Ahnung, dass dieser große, attraktive Mann, der genauso viel Macht wie Sexappeal ausstrahlt, nicht bloß durch Zufall in ihrem Leben auftaucht. Ein Leben, in das sie seit Jahren niemanden mehr hereinlässt, der ihr das Herz brechen könnte. Deshalb setzt sie alles daran, Logan Carter so schnell wie möglich loszuwerden, und zeigt ihm nach einer heißen Nacht die kalte Schulter. Ruby ahnt jedoch nicht, dass sich Männer wie Carter am meisten von dem angezogen fühlen, das sie nicht haben können oder … dürfen.

Sexsomnia - Schlaflos in Manhattan

Erst raubt sie ihm den Verstand ... dann den Schlaf.

Jayden King ist erfolgreich, charismatisch, attraktiv - und zu Tode gelangweilt. Besonders von Frauen, die ihm scharenweise zu Füßen liegen. Das nimmt seinem Sexleben irgendwann so sehr den Reiz, dass er beschließt, der Frauenwelt für eine Weile den Rücken zu kehren. Stattdessen will er sich ausschließlich auf den Ausbau seines Hotelimperiums konzentrieren. Eine neue Assistentin soll ihm dabei helfen, und Abigail Davis scheint die perfekte Besetzung für diesen begehrenswerten Job zu sein.

Leider zieht diese ihre Bewerbung unverhofft zurück. Als Jayden den Grund dafür erfährt, traut er seinen Ohren kaum. Denn keine Frau hat es je gewagt, dem millionenschweren Junggesellen so unverblümt mitzuteilen, was sie von ihm hält. Nämlich nichts. Das kann er unmöglich auf sich sitzen lassen und sieht es als Herausforderung an, die hübsche Masterabsolventin vom Gegenteil zu überzeugen. Doch Abigail ist nicht empfänglich für seine Bemühungen. Sie hat weitaus größere Probleme. Probleme, die schon bald dafür sorgen, dass sie Jayden viel näher kommt, als es ihr lieb ist...

Von dir Geliebt

Hannah Sanders bereut zutiefst, sich auf David Bender eingelassen zu haben. Sie redet sich ein, nichts für ihn zu empfinden, und verbucht die Affäre als Fehler, der nie wieder vorkommen wird. Doch David sieht gar nicht ein, sie kampflos aufzugeben, und setzt alles daran, Hannahs Herz zu erobern. Als sie seinem Charme erliegt, scheint das Glück der beiden perfekt - bis Hannah einen folgenschweren Fehler begeht. Wer kämpft jetzt um wen?

"Von dir geliebt" ist der zweite und letzte Teil von "Von dir verführt".

Von dir verführt

Er schreibt ihre Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu glauben wagte - Liebe. Hannah Sanders ist jung, begehrt und allein. Seit sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, hat sie alles verloren: Ihre Freunde, Familie und das Vertrauen in Andere. Um sich vor ihrer Vergangenheit zu schützen, lebt sie nach Regeln, die sie sich selbst auferlegte. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser sich auch noch in ihre kratzbürstige und freche Art verliebt, gerät ihr Regelwerk ordentlich ins Wanken.

"Von dir verführt" ist der der erste Teil von insgesamt zwei Teilen. Der zweite und letzte Teil "Von dir geliebt" ist auch überall verfügbar.

Sprache: